Stammtisch 2018: Fr, 19. Januar

2018: Der 9. Neikirnger Musikerstammtisch findet am Freitag, den 19.01.2017 im Alpenhof Breitenfeld statt. Beginn ab 18:00 Uhr.

.

 

Neikirnger Musikerstammtisch

Wer am zu diesem Event schon mal im Alpenhof Breitenfeld war, weiß ganz genau, was es mit dem "Neikirnger Musikerstammtisch" auf sich hat. Hier gibt es Bilder vom Stammtisch, ein Blog und vor allem ein Gästebuch!

 
 
 
 
 
 

Nachruf

E-Mail Drucken PDF

Die traurige Frage, was Starnberg und Gopplasgrün gemeinsam haben, kann nun beantwortet werden: Beide verloren zum Jahreswechsel jeweils mit Johannes Heesters alias Jopi (108) und Günter Wunderlich alias GW (82) einen großartigen Künstler und lebende Legende. Beide standen bis zu ihrem Lebensende auf der Bühne - einer als Schauspieler, der andere als Musiker.

Die meisten von uns kannten sicherlich nur einen der Beiden persönlich. Viele Musiker des oberen Vogtlands hatten die Ehre, mit Günter gemeinsam auf der Bühne zu stehen – über mehr als drei gezählte Generationen lang. Danke, GW!