Stammtisch 2018: Fr, 19. Januar

2018: Der 9. Neikirnger Musikerstammtisch findet am Freitag, den 19.01.2017 im Alpenhof Breitenfeld statt. Beginn ab 18:00 Uhr.

.

 

Neikirnger Musikerstammtisch

Wer am zu diesem Event schon mal im Alpenhof Breitenfeld war, weiß ganz genau, was es mit dem "Neikirnger Musikerstammtisch" auf sich hat. Hier gibt es Bilder vom Stammtisch, ein Blog und vor allem ein Gästebuch!

 
 
 
 
 
 

Definier' mal Stammtisch.

E-Mail Drucken PDF

Für alle, die noch nie beim Neikirnger Musikerstammtisch dabei sein konnten - oder sich nicht so richtig trauten - hier noch mal eine kleine Übersicht. Leider trifft das Wort "Stammtisch" wohl auch nicht so recht zu, aber was besseres fällt uns nicht ein. Klingt außerdem gut, prost.

Der Neikirnger Musikerstammtisch ist...

- zum feiern, muggen, lachen und anstoßen da
- eine offene Veranstaltung für Musiker und Gäste
- völlig zwanglos und ohne Programm
- eine Bühne für jeden, der mitspielen möchte

Der Neikirnger Musikerstammtisch ist KEINE Veranstaltung...

- ausschließlich für Musiker aus Neikirng
- bei der man sich anmelden oder gar Mitglied muß
- bei der man Eintritt zahlt
- die man gerne nüchtern verlässt
- bei der man Musik machen muß
- die bis auf den Termin in irgendeiner Weise geplant wird – alles ist möglich!