Stammtisch 2018: Fr, 19. Januar

2018: Der 9. Neikirnger Musikerstammtisch findet am Freitag, den 19.01.2017 im Alpenhof Breitenfeld statt. Beginn ab 18:00 Uhr.

.

 

Neikirnger Musikerstammtisch

Wer am zu diesem Event schon mal im Alpenhof Breitenfeld war, weiß ganz genau, was es mit dem "Neikirnger Musikerstammtisch" auf sich hat. Hier gibt es Bilder vom Stammtisch, ein Blog und vor allem ein Gästebuch!

 
 
 
 
 
 

Hier kann alles rein - Vorschläge, Kommentare, Grüße und natürlich Kritik. Der nächste Neikirnger Musikerstammtisch soll natürlich noch besser werden als der letzte - also helft uns!

Kommentare  

 
+5 #11 Alexander Pletz 2012-01-25 09:39
... auch von uns gibts dieses Jahr wieder ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an die netten Wirtsleute. Ihr habt das wieder super gemeistert die ganzen Musiker ständig mit Bier zu versorgen.
 
 
+4 #10 Uwe Prüßner 2011-01-30 13:18
Das war was! Kompliment an alle Vorbereiter. Kompliment an alle Musiker, auchn ohne Ablaufplan ist jeder zum Zuge gekommen, erstaunlich. Die Bläser sind natürlich akustisch absolut im Vorteil gewesen, haben das auch entsprechend ausgelnutzt. Alle unplugged-Gitarristen haben nicht den Hauch einer Chance gehabt. Deshalb haben wir als Kraizdaquer unsere Sängerin gleich von vornherein daheim gelassen, leider. Aber es ist ja auch schon schön, gut auszusehen und dabei gewesen zu sein. Zum Vorschlag, den Stammtisch monatlich steigen zu lassen, gebe ich zu bedenken, dass sich dann die Sache evtl. ziemlich schnell totlaufen könnte. Aber einen Musikerstammtis ch im Sommer im schönen Garten, also quasi ein Vogtland-Woodstock, das hätte was! Wer will kann unverstärkt spielen, wer kann und muss über ein kleine PA, so hätte ich dann den Boden wieder zu den Gitarristen geschlagen.
Wer Lust auf uns hat: www.kraizdaquer.de
 
 
+6 #9 Cornelia Rödel 2011-01-23 17:14
Ein irrer Abend - haben so etwas in der Form noch nicht erlebt! Ein Kompliment an die Musiker und natürlich an Sven und sein Team!! Übrigens: Bombala sind in manchen Teilen Frankens "Bonbons"! Einen herzlichen Gruß an alle Dagewesene von Conny und dem Rest der BHM!
 
 
+2 #8 Martin 2010-02-07 10:32
.... und Jenny natürlich.

Entsch. Jenny, war ein wenig abgelenkt.
 
 
-7 #7 Sobby 2010-02-03 10:22
Hallo Leut,

wollte grad einen Beitrag ins Gästebuch schreiben, konnte dies leider nicht abschließen.
Möglicherweise zuviel Text??

Trotzdem wollte ich Euch meine Meinung mitteilen:
Ich hoffe, es wird anders, als Ihr es wollt :


Ich war begeistert- zunächst von der Idee, aber dann vor allem von der Umsetzung.
Solch ein "Stammtisch" hat gerade noch gefehlt und das im Besten Sinne des Wortes.

Ich für meinen Teil muss aber hiermit heftig "protestieren"!
Es kann doch nicht sein, das diese tolle Idee jetzt für ein ganzes Jahr in den Keller kommt.

Es tut doch niemandem weh, diesen Stammtisch in deutlich kürzeren Rhythmen durchzuführen.
Gleichermaßen, ohne "Programm", ganz einfach als tatsächlichen Stammtisch von musizierenden Leuten im monatlicher Folge.
Es kommt halt, wer kann und will. Es müssen ja nicht jedesmal 80 Leute sein (obwohl mich das echt fasziniert hat). Auch die Organisatoren, die wohl genug anderes um die Ohren haben müssen ja nicht immer dabei sein.
Wenn's dann mal 10, oder mal 30 Leute sind, ist es doch auch ok, oder!

Also mein Vorschlag : 1 x im Monat !
Bin natürlich auch gern bereit, beim Organisieren zu helfen.
P.S. Nich nur brüllen, sondern auch tun
Gruß vom Sobby
 
 
+2 #6 anke und sammy-jo 2010-01-28 19:31
hallo an alle
war ne tolle sache letzten freitag....
freuen uns vieleicht schon auf einen lauschigen sommerabend am lagerfeuer.....
natürlich bei sven......
bis bald!!!!!!
anke und sammy-jo
 
 
+4 #5 Murch 2010-01-27 21:50
zitiere Murch:
Reultal


...sollte eigentlich Resultat heißen.
 
 
+6 #4 Murch 2010-01-27 21:49
Schöne Idee die Seite! Sieht auch gut aus. Und früher fertig als die neue TMC Seite

Ich möchte aber gleich mal richtig stellen, dass die Idee zum Stammtisch keine einzig monochrome Idee war, sondern das Reultal einer transkapellaren Task Force!

Freue mich schon auf nächstes Jahr!!
 
 
+3 #3 Wildi 2010-01-27 01:03
Servus!

Also wir (die Drei swingenden Vier) fanden den ersten Musikerstammtis ch auch absolut spitze...
...und kommen garantiert nächstes Jahr wieder!

Nochmal vielen Dank an Monochrom für die geniale Idee zu dieser Veranstaltung und viele Grüße an alle anwesenden Musiker!
 
 
+5 #2 Roger 2010-01-25 08:11
War am Freitag 22.01. 2010 im Alpenhof wirklich spitze ! Riesen Kompliment an alle ! Wir freuen uns auf`s nächste mal ! Gruzzz in die große Runde ...