Stammtisch 2018: Fr, 19. Januar

2018: Der 9. Neikirnger Musikerstammtisch findet am Freitag, den 19.01.2017 im Alpenhof Breitenfeld statt. Beginn ab 18:00 Uhr.

.

 

Neikirnger Musikerstammtisch

Wer am zu diesem Event schon mal im Alpenhof Breitenfeld war, weiß ganz genau, was es mit dem "Neikirnger Musikerstammtisch" auf sich hat. Hier gibt es Bilder vom Stammtisch, ein Blog und vor allem ein Gästebuch!

 
 
 
 
 
 

Musikerstammtisch 2012

E-Mail Drucken PDF

Der 3. Neikirnger Musikerstammtisch findet statt am

Freitag, 20. Januar 2012 ab 18:30
im Alpenhof Breitenfeld

Wir freuen uns schon ganz besonders auf die Veranstaltung und hoffen, daß der Stammtisch auf genauso gute Resonanz trifft wie letztes Jahr. Auch in diesem Jahr soll sich nichts ändern: kein festes Programm, kein Eintritt, keine Verpflichtungen. Ist ja ein Stammtisch, keine Musikerkonferenz. Wer möchte, kann natürlich gerne Instrumente mitbringen. Jedes Genre ist gerne gesehen und wird mit Spannung erwartet! Natürlich müßt ihr aber auch damit rechnen, daß sich irgend jemand dazugesellt und einfach mitspielt. Alle, die es ganz genau wissen möchten, können auch nochmal nachlesen was der Neikirnger Musikerstammtisch ist und was er nicht ist.

Im Laufe des Jahres kam immer mal wieder die Frage auf, warum das denn nun "Neikirnger" Musikerstammtisch heißt. Ganz einfach: irgend einen Namen braucht das Kind. Wir hätten uns auch auf "Gemütliches Beisammensein der Musiker des Oberlandes bei Bier und Wein" einigen können, aber wahrscheinlich merkt sich das niemand. Außerdem wäre der zugehörige Domainname gbdmdobbuw.de wohl offensichtlich zu kompliziert.

Der "Neikirnger Musikerstammtisch" ist also keine Veranstaltung für Musiker ausschließlich aus Neikirng. Ganz im Gegenteil, auch Franken haben sich dieses Jahr bereits angekündigt - und das freut uns außerordentlich!

Also: allen bescheid geben, kommen und mitfeiern!